Chakra Meditation #1

Diese Meditation Downloaden

done icon

Benachrichtigung per E-Mail wenn neue Meditationen stattfinden.

done icon

Diese Aufzeichnung direkt Downloaden und für immer behalten.

Deine Meditation steht jetzt für Dich zum download bereit.
Chakra Meditation #1
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Du möchtest bei meiner nächsten Meditation live in zoom dabei sein?

Trage Dich unverbindlich in meine Benachrichtigungsliste ein, um per E-Mail rechtzeitig vor der nächsten LIVE Veranstaltung informiert zu werden.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet und wirst jetzt per E-Mail von mir informiert, wenn die nächste Meditation stattfindet.
Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es nocheinmal!

Meditationen
vor Ort

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Meditationen im Raum Freigericht, für alle Interessierten habe ich eine Whatsapp Gruppe eingerichtet.

Übersicht

Weitere Meditationen

Alle Anzeigen
Chakra Meditation #1

Chakra Meditation #1

In dieser knapp 15-minütigen Meditation führe ich Dich durch die 7 Energiezentren in Deinem Körper.

Meditation #2

Meditation #2

Folge mir auf eine kleine Reise zu dir selbst.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner